Mal was neues?!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
definitelymaybe Avatar

Von

In der Regel mache ich als Leserin sofort die Schotten dicht, wenn es auch nur im Geringsten um Aliens, übernatürliche/hochintelligente Wesen oder ähnliches geht.
Anders war dies vom ersten Augenblick bei diesem Buch. Als erstes finde ich lässt es, glücklicherweise, vom äußeren her nichts dergleichen erahnen. Als ich mich dann in die Leseprobe gestürtz habe, merkte ich komischerweise, dass ich die Geschichte extrem interessant und überhaupt nicht merkwürdig oder die Aliensache als störend empfinde. Außerdem konnte mich das Vorwort sofort für sich einnehmen.
Der Stil gefällt mir sehr gut, man ist sofort im Geschehen und möchte auch eigentlich immer weiterlesen. Zumal die LP an einer wirklich gemeinen Stelle geendet hat.
Ich würde mich unheimlich gerne in diese Geschichte fallen und mich, hoffentlich positiv, überraschen lassen!