skurriles Leseerlebnis

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
utaechl Avatar

Von

Nachdem ich schon die Radleys von Matt Haig gelesen habe, freue mich mich nun auf sein neues Buch, The Humans. 

Aus der ich-Perspektive erzählt sehen wir unsere Welt durch die Augen eines Aliens, der in den Körper eines Professors geschlüpft ist. Gleich die erste Begegnung auf der Autobahn weist schon viel skurriles auf, was sich wohl in der folgenden Geschiche fortsetzen wird.

Auf seine eigene Art erzählt Matt Haig seine Geschichte und weiß den Leser sofort zu fesseln. Es wird sicher viele interessante Einblicke in unser Alltagsleben geben, die wir nun durch die Alienaugen sehen und verstehen können. Ein Buch, dass durch seine Leseprobe schon beweist, dass es äußerst lesenwert sein wird. Lustige und hinterfragende Unterhaltung aus Sicht eines britischen Autors mit selbigem Humor.

Ich freue mich auf das Buch und hoffe, dass es vielen anderen auch so gehen wird.