was macht einen Menschen aus

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gusaca Avatar

Von

Andrew MArtin macht eine mathematische Entdeckung von der sich Außerirdische bedroht fühlen. Sie töten den Professor und schicken einen der ihren als Andrew MArtin zurück, weil er noch eine Aufgabe zu erfüllen hat.
Der LEser erlebt die ersten Stunden des Außerirdischen als MEnsch mit.
Seine EIndrucke, sein Anderssein, seine Sicht auf die MEnschen als Individuen und als Ganzes macht neugierig.
Die Unterschiede zwischen den Menschen und den Außerirdischen wird in Kleinigkeiten angerissen.
Die LEseprobe macht LUst auf mehr.
Wie schafft es der Außerirdische sich an das LEben der MEnschen anzupassen?
Welche Aufgabe hat er noch zu erfüllen?
Und was unterscheidet die MEnschen von den scheinbar überlegenen Außeriridschen?
Warum sind wir eine BEdrohung für sie?
Was sagt uns der letzte Satz: du kannst Angst haben ,denn du bist bei den MEnschen?
Auf jeden FAll möchte ich jetzt mehr über diese außerirdische LEbensform wissen, die der unseren ja so überlegen sein soll.