Einfach nur lesenswert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marzipanmädchen Avatar

Von

Dieser neue Andrew ist nicht begeistert von seiner neuen Existenz. Er hat eine denkbar negative Meinung von den Menschen. Jeder weiß schließlich, dass sie zu Egoismus, übermäßigem Ehrgeiz und Gewalttätigkeit neigen. Doch andererseits: Kann eine Lebensform, die Dinge wie Weißwein und Erdnussbutter erfunden hat, wirklich grundschlecht und böse sein? Und was sind das für seltsame Gefühle, die ihn überkommen, wenn er Debussy hört oder Isobel, der Frau des Professors, in die Augen blickt?

Was für ein zauberhaftes Buch! Mein erstes Buch von dem Autor und definitv nicht das letzte. In der Zwischenzeit habe ich noch mehr von ihm gelesen.
Durch das Buch bekommt man noch mal eine ganz andere Sicht auf die Menschen mit all ihren Sinn und Unsinn.
So viele tolle ideen und so viel Witz und liebe. Ich mag den Andrew den neuen und ein tolles Ende