Rezensionen zu Ich und die Menschen

anzi_11.03.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.12.2018 – 21:18

Amüsant

Zurzeit höre ich das Hörbuch und bin begeistert. Die Erzählweise ist super und Christoph Maria...

rosa3333
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.01.2018 – 09:38

Ein guter Unterhaltungsroman

"Ich und die Menschen" ist ein sehr kurzweiliger, humorvoller Roman, der einen guten...

jenvo82
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.10.2015 – 11:22

Fremdes Leben

Andrew ist nicht der, für den ihn alle halten, sondern ein Außerirdischer im Körper eines...

ismaela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.10.2014 – 13:33

Sehr berührend!

Ich habe mir dieses Buch gekauft, weil es überall so angepriesen wurde - und wurde nicht...

dicketilla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2014 – 13:18

Wie man Mensch wird

Er war ein 43 jähriger Neugeborener auf dem Planet Erde. Physisch in Gestalt von Professor...

thursday33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.04.2014 – 14:22

Einfach wunderbar!

Andrew Martin, Professor an der Uni in Cambridge hat einen Unfall, in dessen Folge eine...

kattig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.04.2014 – 17:44

Wunderbares Buch!

Das Buch beginnt mit zwei Vorworten des Ich-Erzählers, eines Außerirdischen: Das erste an die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?