Es bleibt spannend!

bluesjj Avatar

Mir gefällt der besondere Schreibstil des Autors. Auf dem Punkt, mit einer Prise Ironie und guter Beobachtungsgabe. Der verliebte Held dieser Geschichte scheint mehr als nur eine rosarote Brille auf zu haben, im Grunde hat er komplett in eine Art Wahn verloren. Ich bin gespannt, wann er wieder aufwacht. Und was der Grund dafür ist. Wie weit wird er sich noch in seinen Wahn steigern? Wird es vielleicht sogar für die Heldin und ihren Freund gefährlich? Oder löst sich all die Problematik am Ende in Wohlgefallen auf, weil die Gefühle des Helden plötzlich verpuffen oder er gar eine echte Liebe kennenlernt?
Und mich interessiert, wie sie reagieren wird, wenn es zum ersten Aufeinandertreffen kommt. Wird sie komplett verständnislos sein und den Kontakt abbrechen wollen?
Interessant finde ich auch die Gestaltung des Covers, die zwar sehr schön ist, aber doch etwas an einen etwas kitschigen Liebesroman erinnert. Ist das so gewollt? Soll das den Leser auf eine falsche Fährte locken? Ist das das volle Kontrastprogramm zum Inhalt? Es bleibt spannend!