Leseeindrücke zu Ich verliebe mich so leicht

janiboy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.08.2022 – 23:42

Keine Ahnung

Ich war vom Klappentext so sehr beeindruckt und bin dementsprechend enttäuscht darüber, dass mir...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.08.2022 – 23:10

weiß nicht

Ich kenne weder den Autor noch seinen erwâhnten Bestseller. Dementsprechend weiß ich nicht was...

flowy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.08.2022 – 23:09

Schöner Titel

Das schlichte Cover fällt mir sofort ins Auge und mir gefällt, dass diese Geschichte ein Mann...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2022 – 22:44

Interessant

Das Buchcover ist ganz in Ordnung und der Klappentext klingt recht interessant. Ich habe...

reisender
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2022 – 21:49

Titel spricht für sich

Er verliebt sich so leicht. Und macht sich dann auch sogleich auf den Weg zu seiner...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2022 – 21:16

der Flug

Der Autor hat hier eine sehr kurze Geschichte über eine Reise geschrieben. Klingt erstmal gut....

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2022 – 20:33

der Mann

Es beginnt in einem Flugzeug.... Ein verliebter Mann auf einer spontanen Reise. Eher...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2022 – 19:27

eine kurze Begegnung

Das Buchcover hat was. Es macht auf jeden Fall neugierig. Auch die Gschichte selber klingt...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2022 – 19:11

Interessant

Das Cover hat etwas besonderes, der Held der Geschichte nimmt uns auf seinem Flug mit an seinen...

lymon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2022 – 19:00

Liebeswirren

„Ich verliebe mich so leicht“ heißt dieser Roman, in dem ein fünfzigjähriger Mann nicht wahrhaben...

book_bee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2022 – 18:41

macht neugierig

Der Schreibstil ist etwas eigenwillig, aber ich denke man kann sich daran gewöhnen. Inhaltlich...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.08.2022 – 17:43

kurz udn teuer

Im ersten Moment klingt das Buch seh interessant. Ein verliebter Mann, der sich...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.08.2022 – 16:54

aus Liebe

Eine kurze Episode im Leben eines Mannes. Ein verliebter Mann fliegt zu seiner Angebeteten....

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.08.2022 – 12:32

Zu kurz

Leider ist diese Leseprobe schon sehr kurz ausgefallen, da fällt es echt schwer ein eindeutiges...

route66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2022 – 11:37

Witzig geschrieben

Von der Anomalie habe ich schon viel Gutes gehört, bin aber noch nicht dazu gekommen, sie zu...

geygenwarts
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2022 – 10:36

muss ich haben!

Das Cover hätte ich ja fast übersehen aber der Name des Autors ist mir sofort aufgefallen. Ich...

benmat
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.08.2022 – 09:29

Ist das Kunst ...?

... oder kann das weg? Obwohl die Leseprobe schon recht kurz ausfällt, haben mir wenige Seiten...

labbelman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2022 – 09:09

Verliebt in die Liebe

Das Cover hätte mich jetzt nicht unbedingt motiviert zu lesen, da es recht einfach ist und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?