etwas cringe aber umso spannender

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
019beyyurdu Avatar

Von

Mein Interesse zur Leseprobe wurde durch den Buchtitel geweckt. Ich ertappe mich nicht selten dabei selbst schnell zu verlieben oder viel mehr zu vergucken. Der Protagonist/Held, dessen Name uns entbehrt wird geht aber soweit, dass er einer Frau, die er kaum kennt aus Paris nach Schottland hinterher fliegt. Er ist bis über beide Ohren in sie verliebt und glaubt zu wissen, dass sie es nicht ist, redet sich im gleichen Moment das Gegenteil ein. Die Erzählweise ist sehr untypisch, da keine Namen genannt werden aber man dennoch viel über den Protagonisten mitbekommt. Für mich war die Leseprobe sehr kurzweilig und ich bin gespannt darauf wie die Begegnung zwischen Held und der Auserwählten abläuft und ob es ein Happy End geben wird, was ich aber eher anzweifle.