Sie liebt mich, sie liebt mich nicht - eine gewagte Reise

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ninchenpinchen Avatar

Von

Falls ich ein Leseexemplar gewinne, wird dies mein erster Roman von Hervé Le Tellier sein, obwohl sein Vorgänger "Die Anomalie" bereits im Schrank lauert.

Normalerweise interessieren mich Liebesromane herzlich wenig, meistens funktionieren sie nach dem Schema: Der Himmel voller Geigen, Absturz und erneuter Himmel voller Geigen, bis dann die Gewohnheit eintritt, die im Roman meistens nicht mehr vorkommt. Die liegt dann außerhalb der Seiten.

Und die Dame des Herzens? Macht sie sich rar und ist somit der Star oder ist ihr die zukünftige Begegnung ziemlich egal? Ein Überraschungsbesuch scheint es ja nicht zu sein, obwohl das vielleicht besser gewesen wäre.

Der Stil ist ungewöhnlich und ich bin gespannt, ob unser Held den Rivalen vertreiben kann. Und ob ich ihm das gönne ...