verblüffend gut geschrieben!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
karo_line Avatar

Von

Der Klappentext war erstmal wenig verheißungsvoll: ein mittelalter Mann, verliebt in eine 20 Jahre jüngere Frau, reist blind vor Liebe zu ihr.
Doch die Schreibweise der Geschichte, macht sie zu einem echten Lesegenuss. Man lernt die Protagonist:innen aus der Perspektive des Erzählers kennen. Dieser beschreibt nicht nur ihr Verhalten, sondern kommentiert es auch wortgewandt, witzig und in knappen Sätzen. Die Leseprobe liest sich flüssig und macht Lust auf mehr. Denn obgleich der Erzähler Mutmaßungen über die Zukunft anstellt und die verliebte Reise des Protagonisten wohl nicht von Erfolg gekrönt sein wird, ist der Erzähler nicht allwissend. Ich bin gespannt, auf das anstehende humoristische Drama, welches sich hier anbahnt! Bitte mehr davon!