Da will man weiterlesen - ja ich will es doch auch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
alursu56 Avatar

Von

Die Leseprobe liest sich locker und flockig und man hat richtig Lust mehr über Charlotte Meininger, der 39 jährigen Kardiologin zu erfahren.
Die ersten Seiten erlebt man die Hauptfigur als Hochzeitsgast der besten Freundin Antonia, die Tom, Charlottes Exfreund heiratet. Charlotte erkennt endlich, dass die beste Freundin eigentlich schon eine Feindin und Tom ein Weiberheld ist, der sogar am Tag seiner Hochzeit Charlotte anbaggert.
Nur die Routine der Krankenhausarbeit bietet Sicherheit und da kommt der Klempner ins Spiel, der Charlotte in Verlegenheit bringt. Hier freut man sich schon auf die Fortsetzung und die Mann/Frau Dialoge, die hier noch durch Arzt/Handwerker Hindernisse mehr Spielraum für die Autorin bieten. Die Leseprobe war witzig und unterhaltsam geschrieben und ich würde gerne erfahren, wie die beiden sich (hoffentlich) finden.