Leseeindrücke zu Ich will es doch auch!

elrayblau
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.10.2014 – 23:49

Nicht meins

Charlotte, 39, Ärztin, hadert auf der Hochzeit ihrer besten Freundin mit ihrem Single-Dasein. Die...

calo77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.10.2014 – 18:16

lustig!

Charlotte ist eine erfolgreiche Kardiologin, aber leider leider schon Ende 30, kein Mann in Sicht...

readerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.10.2014 – 15:34

Witzig!

Bridget Jones lässt grüßen! Frau- gutaussehend, mit Gewichtsproblemen kämpfend, bisschen...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.10.2014 – 11:06

Frau Ende Dreißig

Charlotte is 39 Jahre alt und befindet sich auf der Hochzeit ihrer besten Freundin, die...

isabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2014 – 10:16

Charlotte

Charlotte ist Ende Dreißig, Ärztin und Single. Ihren Ex-Freund hat gerade ihre "beste" Freundin...

karschtl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.10.2014 – 10:11

Originelle Idee

Das Cover ist witzig gestaltet und verspricht einen locker-humorvollen Roman. Leider passt das...

fiara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.10.2014 – 01:38

Downdating

Charlotte hat an sich ein schönes Leben. Sie hat einen tollen Job und liebt ihre Wohnung. Doch...

blutengel63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2014 – 01:32

blutengel63

Das Cover finde ich sehr lustig und hoffe das Buch ist es auch.Die Leseprobe fand ich witzig und...

taria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.10.2014 – 01:28

Der Klempner

Charlotte hat einen tollen Job als Ärztin, super Freude aine traumhafte Wohnung nur eins fehlt...

nitsrek.73
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2014 – 23:31

witzig!

Das Cover ist ja herzallerliebst! Diese gezeichneten Cover finde ich immer toll. Da will ich das...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2014 – 22:33

Humorig

Alleine das Cover fand ich schon witzig, wobei es inhaltlich ja nicht so ganz passt, denn darin...

jaq
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.10.2014 – 22:20

Hurmorvoller Roman

Bei "Ich will es doch auch (K)ein Beziehungs-Roman" geht es um Charlotte die mit 39 noch keine...

la novelera
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2014 – 20:40

Rohrkrepierer

...genauso bezeichnet sich Charlotte, 39, erfolgreiche Kardiologin. Am Beginn der Geschichte...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?