Die Biologische Uhr tickt sehr laut!

bluesky_13 Avatar

Charlotte war 39 Jahre alt, Ärztin, vermögend und hatte auch eine stilvoll eingerichtete Wohnung. Was sie leider nicht hatte, war ein Mann.
Das musste und sollte sich so schnell als möglich ändern, denn die biologische Uhr tickte schon sehr laut.

Charlotte war auf einer Hochzeit, als ihr das wieder schwerlich bewusst wurde. Sie war auf der Hochzeit ihrer bester Freundin, sie heiratete ihren Exfreund, Tom. Charlotte versuchte sich für die beiden zu freuen, doch es war schon extrem schwierig. Sie wusste nur eins, sie brauchte einen Mann!

Charlotte war wieder im Krankenhaus in dem sie Ärztin war, als in ihrem Büro plötzlich Wasser war. Sie rief den Hausmeister, der eine halbe Ewigkeit brauchte. Der sollte dann einen Klempner rufen, was er dann wohl mürrisch machte. Als der Klempner da war, ging Charlotte in ihr Büro um zu schauen, was der so trieb. Und das war ihr Schicksal, dieser Klempner, Uwe, war ein ziemlich ungehobelter Bursche. Er war sehr direkt und nahm auch kein Blatt vor den Mund.
Wie das so ist mit der Liebe, sie schlug auch bei Charlotte ein. Doch das konnte doch nicht sein. Eine Ärztin und ein Handwerker, das ging auf keinen Fall, doch die Liebe war stärker.

Dieses Buch ist mit sehr viel Humor und auch viel Emotionen geschrieben. Es geht um die Liebe, die kommt und geht. Charlotte hat wohl keine Modellmaße und dazu war sie auch noch schüchtern, eine treffende Mischung um die Liebe verzweifelt zu suchen. Doch man weiß ja, die Liebe kommt genau dann, wenn man sie nicht erwartet und wo man sie nicht erwartet. Gegensätze ziehen sich an und das ist wohl bei ihr und Uwe der Fall.

Dieses Buch verdient mit Sicherheit auch die vollen 5 Sterne, die ich hier schon mal gerne an die Leseprobe vergebe.
Wir Leser werden mit Sicherheit viel Spaß beim Lesen haben, das macht die Leseprobe schon sehr deutlich. Wir können hier schon den Humor erkennen, der uns in diesem Buch erwartet.
Das ist so ein Buch, das einfach nur gelesen werden möchte.

Eure Bluesky_13