Downdating

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
fiara Avatar

Von

Charlotte hat an sich ein schönes Leben. Sie hat einen tollen Job und liebt ihre Wohnung. Doch was ihr fehlt ist ein Mann. Dabei ist sie schon 39. Mit der großen Liebe hat sie auch schon abgeschlossen. Sie wünscht sich einfach nur jemand, der nett ist und zu ihr passt. Aber irgendwie scheint so jemanden nicht zu geben. Doch dann lernt sie Uwe kennen. Er ist wahnsinnig attraktiv aber hat eine sehr unkonventionelle Art. Noch dazu ist er Klempter. Familie und Freunde haben dafür kein Verständnis. Was will eine intilligente Ärztin mit so einem? Nur Charlotte ist das egal, denn endlich ist sie mal wieder richtig verliebt.
Bereits die erste Szene des Buches hat es in sich. Es wird eine umwerfende Hochzeit beschrieben. Doch dann erfährt man, dass dort die beste Freundin den Exfreund heiratet. Zusätzlich erfährt man von den diversen Problemen der Hauptfigur. Da wird gleich klar, dass Charlotte kein einfacher Charakter ist.
Das Thema Downdating ist eher selten unter den Liebesromanen, doch vielleicht gerade deshalb umso spannender.