Downdating

maus24 Avatar

Charlotte befindet sich auf einer Traumhochzeit. Der Haken: es ist nicht ihre eigene! Ihre "beste" Freundin Antonia heiratet Charlottes Ex-Freund Tom. Charlotte ist 39 Jahre alt und ein paar Pfündchen zu viel. Sie befürchtet eine ausgetrocknete Jungfer zu werden. Holly, ebenfalls ein Gast auf der Hochzeit, rät ihr zum Downdating und zeigt Charlotte auf, dass Antonia keine "beste" Freundin ist und Tom jedem Rock hinterher steigt, den er bekommen kann.
Charlotte reist vorzeitig zurück, um sich in ihre Alltagsroutinen zu flüchten. In der Klinik, in der sie arbeitet trifft sie auf einen Klempner, der einen Wasserschaden beseitigen soll. Ein sogenanntes "Sahneschnittchen" laut Susi, ihrer Hilfe seit 2 Jahren.

Ich war sehr überrascht, wie fluffig und leicht die Leseprobe zu lesen war. Witzig, humorvoll, sehr unterhaltsam. und wie aus dem Leben geschrieben. Wunderbar zum Entspannen und einfach weglesen. Ich bin gespannt, wie sich die Beziehung zwischen Charlotte und dem doch recht schlagfertigen Klempner entwickelt. Ich würde mich freuen, es vorab lesen- und rezensieren zu dürfen.