Ich will es doch auch

katzi87 Avatar

Charlotte ist eine alleinstehende Frau Mitte dreißig. Jeder in ihrer Umgebung macht sich schon sorgen um sie und meint sie müsse sich beeilen sonst findet sie gar keinen mehr. Das Fass kommt zum überlaufen als Charlotte bei der Hochzeit ihrer besten Freundin ist die Charlottes Exfreund heiratet. Charlotte ist verzweifelt und versucht sich einzureden dass sie ohne Mann auch ganz gut leben kann.

Das Buch ist witzig geschrieben und man kann sich in Charlotte schon ab der ersten Seite gut hineinfühlen. Es stellen sich natürlich sofort einige Fragen und zwar wird Charlotte ihren Traumprinzen finden? Ist es vielleicht der rüpelhafte Klemtner vom Krankenhaus? Was wird Charlotte tun, weiterhin den Kopf in den Sand stecken und darauf pochen dass sie keinen Mann braucht zum Leben oder doch schauen ob der Traumprinz irgendwo auf sie wartet? Ich finde das Buch gut und spritzig geschrieben und möchte mich gerne davon überzeugen dass der Schreibstil so herzlich und erfrischend weitergeht. Ich möchte wissen was Charlotte noch so alles erlebt auf ihrer Reise ins Glück.