Ich will es doch auch

eselsohr7 Avatar

Charlotte ist auf der Hochzeit ihrer besten Freundin Antonia eingeladen. Traumstrand, Traumhochzeit und auch das Hochzeitspaar ist einfach nur perfekt. Es gibt nur ein Problem. Tom der Bräutigam, ist Charlottes Exfreund.
Deswegen hält sich Charlottes Freude auch in Grenzen. Dann muss sie sich auch noch den Tisch mit alten Jungfern teilen und sie fühlt sich so richtig fehl am Platz. Deswegen beschliesst sie sich an der Hotelbar zu betrinken. Doch dann taucht Tom auf und alles endet in einem Desaster. Völlig überstürzt reist sie ab. Doch auch ihr Alltag gerät aus den Fugen. Denn in ihrem Büro gibt es einen Rohrbruch und sie muss sich mit einem unverschämten Klempner rumschlagen.

Ein äusserst unterhaltsamer Frauenroman, welcher meinen Geschmack zu 100% getroffen hat. Auf humorvolle Art schildert Ellen Berg den Alltag der erfolgreichen Ärztin Charlotte Meininger, die vergeblich versucht den Mann fürs Leben zu finden.
Der witzige und kurzweilige Schreibstil sorgt dafür, dass beim Lesen garantiert keine Langeweile aufkommt und man sich köstlich amüsiert. Die Charaktere wirken originell, wie es sich für ein Buch dieser Klasse gehört.
Ein Buch, welches bestens geeignet ist, um sich die Langeweile zu vertreiben und sich gut zu amüsieren. Wer auf kurzweilige und witzige Unterhaltung steht, der ist bei Ellen Berg genau an der richtigen Adresse.
Ich bin schon sehr neugierig und gespannt was Charlotte noch alle erleben wird.