Ich will es doch auch!

yh110by Avatar

Die 39jährige Charlotte ist eine erfolgreiche Kardiologin, doch zu ihrem Glück fehlt ihr nur noch der passende Mann. Den glaubte sie eigentlich gefunden zu haben, doch ihre beste Freundin Antonia hat ihr ihn weggeschnappt und geheiratet. Auf Antonias und Toms Hochzeit auf Mallorca geht alles schief. Charlotte bekommt einen Heulkrampf und muß am Katzentisch mit lauter alten Jungfern sitzen. Als sie sich an der Bar betrinken will, kommt der betrunkene Tom, baggert sie an und betascht sie. Als Antonia kurz darauf dazu kommt, schiebt sie Charlotte alles in die Schuhe. Daraufhin fliegt Charlotte sofort zurück nach Hause. Im Krankenhaus hat sie einen Wasserrohrbruch in ihrem Büro und bestellt darauf einen Klempner. Dieser entpuppt sich als gut aussehender Macho, der sie mit seinen anzüglichen Sprüchen zur Weißglut treibt....Ein spritziger, humorvoller Roman ganz nach meinem Geschmack. Ich bin gespannt darauf, wie der Klempner Charlotte doch noch herumkriegt und wie sich ihre Beziehung entwickelt.