Ich will es doch auch

loewe16 Avatar

Charlottes Leben besteht aus ihrer Arbeit, Antonia ihrer besten Freundin und ihren Freund Tom. Von den beiden hintergangen findet deren Traumhochzeit auf Mallorca statt. Bei der Hochzeit werden Charlotte die Augen geöffnet, wie Antonia sie denunziert indem sie ein unpassendes Kleid aussucht und den Platz an der Toilette für sie reserviert. Als Sie versucht ihren Kummer zu ertränken versucht auch noch ihr Ex Tom sich an sie ranzuschmeißen. Voller Frust reist sie von der Hochzeit ab. Trost sucht sie in ihrer klinisch reinen Wohnung bei Saubermachen und Pizza. Nun kann ja alles wie gewohnt weitergehen. Die gewohnte Atmosphäre auf Arbeit wird dazu beitragen. Aber auch dort wird sie von ihrer Sekretärin mit dem Vermerk sich einer Datingagentur zu suchen empfangen. Der unkultivierte Klempner bringt für Sie das Fass zum überlaufen. Na das wird ja heiter................ Super lustig geschrieben. Hab mich schon bei der LPamüsiert. Hätte gern gleich weitergelesen und gelacht, aber leider ist die LP zu Ende. Nun bleibt nur die Hoffnung auf ein Gratsexemplar!!!!