Ich will es doch auch (K)ein lustiger Roman ;)

pempi Avatar

Charlotte ist auf der Hochzeit Ihrer besten Freundin Antonia und Ihrem Ex Tom. Sie sollte sich freuen, aber wenn sie ehrlich ist, trauerte sie dem selbstverliebten Tom immer noch hinterher. Nachdem Antonia Charlotte Tom ausgespannt hatte und ihr mitteilte, dass sie schwanger ist, resignierte Charlotte und machte gute Miene zum unfairen Spiel, denn Charlotte wollte nicht auch noch ihre beste und einzige Freundin verlieren.
Nun wird sie auf der Hochzeit noch von ihr gedemütigt. Und wird auch noch von Tom angegraben. Welch ein Fiasko.
Was Charlotte im Privaten nicht hinbekommt, klappt im beruflichen umso besser. Sie ist eine grandiose Ärztin.
Ist sie in der Klinik läuft alles nach Plan. So sollte es auch am nächsten Arbeitstag nach der Hochzeit sein. Doch dann gab es einen Wasserrohrbruch und nach dem die Hochzeit ein emotionaler Totalschaden war, wird auch noch ihre heilige Routine gestört.

Da taucht plötzlich dieser Klempner auf, dieser ungehobelte Kerl ist die Pest....

Ich musste schon mehrmals schmunzeln und bin neugierig, wie das Buch weitergeht.