lustig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
calo77 Avatar

Von

Charlotte ist eine erfolgreiche Kardiologin, aber leider leider schon Ende 30, kein Mann in Sicht und jeder in ihrer näheren Umgebung bedauert sie deswegen. Zu allem Unglück war sie auch noch auf der Hochzeit ihrer besten Freundin eingeladen, die ausgerechnet ihren Ex-Freund (ein A...loch erster Güte ) heiratet.
Jetzt muss natürlich ein Mann her. Auf der Hochzeit bekommt sie den Tip, "downzudaten", d.h. sich nicht nur mit beruflich erfolgreichen und reichen Männer zu verabreden, sondern auch noch Normalos.
Ein Wasserschaden in ihrem Büro bringt sie ihrem Ziel näher, denn der Klempner sieht gut aus, fällt ab er mal so gar nicht in ihr übliches Beuteschema.


Die Leseprobe macht Lust auf mehr. Kurzweilig, nett geschrieben und witzig :).