spritzig - wie aus dem Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sanisi Avatar

Von

Da schreibt jemand über mein Leben! okay ich bin weder Kardiologin noch Ende dreizig, aber mit Anfang vierzig und zum zweiten mal frisch getrennt fühle und leide ich voll mit Charlie! Ellen Berg schafft es mit viel Witz und einer spitzen Zunge das man sich schon im ersten Absatz wie Charlie fühlt und das Leben um sich herum vergisstSchnell waren die ersten Seiten zu Ende, gedanklich hat man der besten Freundin von Charlie das schlimmste mit dem Bräutigam ( ihr Exverlobter ) an den Hals gewünscht und wollte gerade wissen wie es denn mit dem unverschämten, aber schnuckeligen Klempner weitergeht, stellt man fest das man gespannt auf weitere seiten warten muss...seien wir gespannt.