Typisch Ellen Berg!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
büchermeer Avatar

Von

Am Cover erkennt man gleich, dass es sich bei diesem Roman um ein Werk von Ellen Berg handelt! Es sagt mir auf jeden Fall sehr zu, so wie alle Cover ihrer Romane - mag es vielleicht auch nicht ganz zum Inhalt des Romans passen (oder zu den dort handelnden Charakteren), haben die Cover immer etwas sehr, sehr liebevolles! Schon beim ersten Buch, das ich von ihr gelesen habe, konnte mich das witzige Cover überzeugen, auch, wenn es ein paar falsche Erwartungen geschürt hatte - davon darf man sich jedoch nicht ablenken lassen. Zur Leseprobe lässt sich sagen, dass ich von Bergs Schreibstil nach wie vor sehr angetan bin! Ich habe schon drei ihrer Romane gelesen und auch diese Leseprobe überzeugt mich sehr. Sie hat unheimlich viel Talent darin, Leser zu unterhalten - vielleicht nicht immer mit der größten Portion an Realismus, doch solange das Entertainment stimmt, sehe ich darin eigentlich kein großes Problem: immerhin handelt es sich ja um einen humoristischen Roman!