Wo die Liebe hinfällt

eleisou Avatar

Das Buch handelt um die gut situierte, erfolgreiche 39-jährigeK ardiologin Charlotte, die jedoch leider noch immer Single ist und feststellt, dass es unbedingt an der Zeit ist einen Mann zu finden. Etwas mollig und ohne Freunde, da ist es gar nicht so einfach. Da taucht plötzlich ein Mann mit einem hinreißenden Lächeln auf. aber es handelt sich um keinen Arzt oder gar Anwalt. Sie verliebt: sich ausgerechnet unsterblich in Uwe, dem Klempner der eigentlich den Wasserschaden in ihrem Büro beseitigen soll. Charlottes Umfeld ist schockiert. Doch er stellt alles auf den Kopf und Charlotte ist auch einmal überglücklich.
Leicht und humorvoll geschrieben, mit Personen aus dem echten Leben gewählt und einer äußerst liebenswerten Hauptfigur fand ich dieses Buch ein ausgesprochen gelungenes Frauenbuch das ich sehr gerne von der ersten bis zur letzten Seite gelesen habe und mit der Protagonistin bis zum Schluss des Buches mitgefiebert habe. Ausserdem war das Buch mit erstklassigem Humor geschrieben ohne je plump zu werden. Sehr empfehlenswert!