Anders als erwartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sari93 Avatar

Von

Ich bin an die Leseprobe herangegangen in der Erwartung viele Liebesbriefe vorzufinden und auch viele Briefe in die man sich an andere Personen wendet, um ihnen etwas mitzuteilen. Doch viele der Briefe sind an die Verfasser selber gerichtet, nur zu einem anderen Zeitpunkt in ihrem Leben. Häufig auch in der Vergangenheit.
Den Sinn hinter den Briefen habe ich nicht immer verstanden. Ich bin aber gespannt, ob es andere Briefe gibt. Welche die viel Gefühl zum Ausdruck bringen. Welche, die man lieber nicht lesen möchte, weil sie an einen selber erinnern.
Es ist eine interessante Idee, die von Emily da verfolgt wird. Ich weiß nicht, ob ich mich trauen würde eine Brief einzusenden. Aber vielleicht ändere ich meine Einstellung dazu in der Zukunft.