ein ganz anderes Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hoonili Avatar

Von

Zuerst muss ich sagen, dass das Cover und die Aufmachung mir besonders gut gefallen. Es ist etwas ganz Ungewöhnliches und genau das hat meine Aufmerksam darauf angeregt.
Nie abgeschickte Briefe... wie oft hat man so etwas selber schon gemacht, Briefe geschrieben und nicht abgeschickt.
Emily hat mit ihrem Blog einen großen Erfolg gelandet. Die Briefe sind kurzweilig, man kann damit gut ein Buch füllen ohne eine spezielle Geschichte zu schreiben und dadurch auch einfach mal reinlesen.
Ich bin gespannt ob die Briefe sich so fortführen oder noch ganz wichtige besondere Briefe zu lesen sind. Sehr gerne würde ich weiter in Emilys Leben lesen und erfahren, welche Briefe sie mit dem Leser teilen möchte.