Mitten ins Schwarze!

nadinini Avatar

Ich habe lange nichts so berührendes mehr gelesen.
Die Briefe, die in diesem Buch enthalten sind, die oft an einen selbst gerichtet sind, um es besser zu machen, zeigen einfach die Menschlichkeit und ein Gemeinschaftsgefühl, das man heute oft vermisst.
Ich bin beeindruckt von den Worten, allein auf den ersten Seiten und die Innengestaltung des Buches ist unglaublich schön!
Man merkt wieviel Gefühl in diesem Buch steckt und dass viel mehr als eine Person dahinter steht. Als ich das Vorwort gelesen habe war mir direkt klar, dass es hier um uns alle geht und man sich irgendwo wiederfinden wird. Ich habe mich gleich mehrmals wiedergefunden und würde das gern öfter tun, weil ich denke, dass man sogar eine ganze Menge davon mitnehmen kann. Gerade deshalb beeindruckt mich das Ganze so. Ein Mädchen kommt auf die Idee einen Blog zu erstellen und unverschickte Briefe zu posten und hilft damit so vielen Menschen. Sie helfen sich gegenseitig. Ich bin sicher, das spornt viele an, selbst zu handeln und zu helfen. Ich muss einfach mehr lesen und mich weiter inspirieren lassen, denn genau das bin ich gerade!