Unglaublich rührend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
flocke-elsa Avatar

Von

Die wenigen Seiten, die ich bisher gelesen habe, haben mich zu Tränen gerührt. Die Texte sind unglaublich tief und regen gleichzeitig zum Nachdenken an.. Man fühlt jeden Schmerz und jedes Glück der Zeilen selbst. Selbst die wenigsten Worte auf einer Seite fesseln einen und bleiben im Kopf hängen wie Kaugummi. Dadurch das die Worte so stark sind, kommt das wunderschöne Design des Buches in den Hintergrund ist dennnoch sehr schön gestaltet.
Bisher habe ich noch nichts von dem Blog gehört, bin aber ganz gespannt, welche Auszüge daraus es in das Buch geschafft haben. Ich würde diese Goldstücke wirklich gerne lesen und tiefe Einblicke in die Gedanken anderer Menschen erleben um mit ihnen zu leiden und mich zu freuen.