Leseeindrücke zu Idefix und die Unbeugsamen 1

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 23:34

comic

Da ist er ja! Der kleine treue Hund von Asterix und Obelix! Aber was hat der so gemacht,...

pinkwusel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 23:33

Wie genial!

Als ich gesehen habe, welche Bücher man diese Woche gewinnen kann, war ich sofort begeistert von...

jojo_95
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 23:29

Süße, tolle Idee!

Ich finde sie Idee Idefix aus den Asterix Comics in den Mittelpunkt eines eigenen Comics zu...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 23:21

witziger Comic

Wir haben schon ein paar diser Comicausgaben, aber noch keine von Idefix! Die mögen wir alle....

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 23:02

Toller Comic!

Wirklich ein toller Comic, der Groß und Klein echt gefallen wird. Die Zeichnungen sind gut...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 22:53

Idefix

Fast jeder kennt Asterix und Obelix und hat schon von ihren abenteuern gehört. Aber wer kennt...

fünffachpapi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 22:53

Jugendzeit

Ich fühle mich wie in meine Jugend zurück versetzt. Idefix der clevere Asterix Hund und seine...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 22:11

Idefix

Wir sind totale Fans! Jetzt schon! Allein das Cover, wir lieben Idefix :) Titelbild und...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 21:52

Spannend…

Ein neuer Asterix-Band. Gern würden wir dazu mehr lesen und erfahren. Asterix klingt nach...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 21:50

Endlich!

Endlich erfahren wir, was der Hund Idefix so getrieben hat, bevor er Asterix und Obelix getroffen...

savashanim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.02.2022 – 21:40

Sehr süß

Die Gallier aus der Sicht ihrer Haustiere erzählt ist vielleicht nicht so brüllend komisch, dafür...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 20:57

Bei den Römern...

Ein ganzes Buch nur über Idefix seine Abenteuer! Huer ist er mit seinen Freunden, den Hunden...

sutane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.02.2022 – 20:54

die gallische Paw Patrol

Ein Abenteuer nur mit Idefix und seinen, das klingt spannend. Witzig finden wir, dass die...

anad
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.02.2022 – 20:13

Längst überfällig

Was für eine großartige Idee dem kleinen Idefix, der aus den Asterix und Obelix Comics nicht...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.02.2022 – 19:17

Endlich

Wer kennt die Asterix Comics nicht. Hier spielt aber endlich Idefix eine entscheidende Rolle. Die...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 17:41

Es geht wieder los!

Asterix und co, die Helden meiner Kindheit! Auch meine Kinder sind davon begeistert und die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?