Tierisch gut!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pfiffikus1234 Avatar

Von

Als Comicfan ein Muss bzw. "must-have"
Es ist wie immer wunderbar, mit den bekannten Figuren ins Abenteuerland abzutauchen. Nun hat Idefix sogar seine eigene Comicreihe. Bisher haben uns alle Hefte aus dem Egmont Verlag begeistert. Ich finde die Comics immer wieder ein schönes Lockmittel um auch lesefaule Kinder zum lesen zu bewegen. Mein Sohn ist begeistert und will jetzt natürlich wissen wie es weitergeht. Die Geschichte im gesamten ist leicht verständlich und unterhaltsam und jedes Kind kennt die Figuren. Wir können das Comic-Heft jedem ans Herz legen und leisten Idefix gern Gesellschaft bei seinen Abenteuern. Hier wurden heute direkt die gezeichneten Figuren nachgezeichnet und eigene Szenen aufs Blatt Papier gebracht. Damit ist auch bewiesen, dass Comics die Fantasie anregen :o) Als Fan von Asterix und Obelix, sind wir nun auch Fan von Idefix