Auf Hundesuche

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
esthaut Avatar

Von

In diesem Comic passiert richtig viel! Es verschwinden nicht nur ständig Hunde auf unbekannte Art und Weise, nein, dem Druiden Miracolix wird auch noch seine Tasche gestohlen und es geht ein Geflüster über einen Menschen mit Wolfskopf herum!! Wenn das nicht ein gelungener Auftakt für eine Geschichte ist!
Für mich bedeuten diese Comics einfach ein Stück weit Nostalgie, da ich die Asterix Comics als Kind schon immer verschlungen habe. Da mag man an mancher Stelle denken, dass die Welt von Asterix und Obelix ausgeschlachtet wird (wie man es zum Beispiel auch von diversen anderen Produktionen kennt) aber das ist hier nicht der Fall! Der Comic ist einfach super zu lesen und es macht viel Spaß die Protagonisten auf ihrer Reise zu begleiten. Die Illustrationen sind einfach klasse und es ist toll in die Welt der Helden einzutauchen.