Rezension

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
love_letters_of_books Avatar

Von

Tatsächlich war das mein erstes Idefix-Abendteuer, das ich je gelesen habe. Aber da ich Idefix sehr liebe, musste ich es einfach mal ausprobieren und ich wurde definitiv nicht enttäuscht. Die Aufmachung in einfacher Comicform ist sehr ansprechend und auch das Cover regt gleich dazu an, das Buch in die Hand zu nehmen. Ebenso die Illustrationen im Buch können überzeugen und sind sehr süß gemacht. Ich persönlich hatte eine sehr schöne Leseerfahrung damit.
Die Story war tatsächlich mal etwas anderes für mich, da ich bis jetzt nur die üblichen Asterix und Obelix-Comics gelesen habe. Allerdings war die Handlung keineswegs schlechter. Im Gegenteil, sie hat mir sogar einen Tick besser gefallen und ich spiele mit dem Gedanken, mir auch die anderen Bände zu holen.
Als Abschlussgedanke kann ich nur sagen, es ist ein sehr gelungener Comic, den ich wärmstens weiterempfehlen kann!