Leseeindrücke zu Idol in Flammen

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2023 – 23:33

Fanatismus

Die Liebe zu einem Star kann auch zur sucht werden, zur Gefahr. Das beweisst diese Geschichte...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.05.2023 – 23:24

nicht meins

Geschmäcker sind verschieden. Von einigen hochgelobt, von anderen kritisiert. Diese...

vrblsn_mira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2023 – 23:05

Schon eine andere Welt

Japanische Bücher haben es mir seit einer Weile angetan mit ihrem besonderen, irgendwie...

v_im_wunderland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2023 – 22:29

interessant

Ich finde das Fanthema extrem spannend und interessant. Ich denke dass dieses Thema sehr aktuell...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.05.2023 – 22:05

Naja

Das Buchcover gefällt mir leider irgendwie überhaupt nicht. Der Klappentext klingt ein wenig...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.05.2023 – 22:02

japanisch

Vielleicht haben die japanischen, jungen Leser ja einen anderen Lesegeschmack. Mich kann...

sabaotha
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2023 – 21:56

Sehr zeitgemäß!

Das Cover hat mich ja anfangs so gar nicht angesprochen. Aber ich liebe japanische Literatur,...

abena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2023 – 21:51

äußerst zeitgemäß

Das Buchcover hat sofort mein Interesse geweckt. Auch dass der Roman aus Japan stammt hat mich...

tinasbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2023 – 21:43

Einzigartig!

Ich finde das Cover leider nicht besonders schön, insbesondere verglichen mit anderen, aus dem...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.05.2023 – 21:32

wenig Inhalt

Der neue japanische Shootingstar am japanischen Buchhimmel? Na ja, so ganz kann ich die...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2023 – 21:10

Fanatisch

Das Cover zeigt ziemlich verschwommen die ich-Erzählerin dieses Romans. Eine spannende Idee so...

corarot
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.05.2023 – 21:04

na ja

Das Buchcover ist sehr eigen. Mir sind die Farben zu grell, ich würde es in der Buchhandlung...

bi_na
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2023 – 20:36

Aufregend

Es ist hier besonders aufregend, eine neue Pop-Kultur zu entdecken und ein hoch interessantes,...

nebula
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2023 – 20:12

Fanatisch

Das Cover ist farblich exzentrisch, sodass man es sich gleich ansehen will. Die Leseprobe besteht...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.05.2023 – 20:09

gutes Thema

Das Thema für diesen Roman ist gut gewählt. Da kann man viel draus machen. Es liest sich auch...

inya_loves_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2023 – 19:36

sehr spannend

Ich finde das Cover sehr gut gestaltet, da man direkt vermutet, dass es etwas auch mit dem...

herzenslustlos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.05.2023 – 17:40

Jung und modern

Ein in allen Belangen sehr moderner Roman, mit modernen Themen aus einer jungen Perspektive....

stresserella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2023 – 14:43

Interessant

Das Cover finde ich ok, wie sehr es zur Geschichte passt ist fraglich. Vom Schreibstil her gut...

fredda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2023 – 13:21

Jugend digital

Akari ist jung und ein großer Fan von Masaki, über den sie einen Blog schreibt. Er ist ihre ganze...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?