ziemlich gut!
Ich fand die Leseprobe so gut, dass ich meine Punkte für das Buch eingelöst habe =) Der Klappentext hat mich schon super neugierig gemacht und dann nach der Leseprobe konnte ich nicht mehr wiederstehen ^^
Ich fand den Schreibstil super gut und bin so sehr gespannt, wie diese Geschichte sich weiter entwickeln wird!
Ich fand den Schreibstil super gut und bin so sehr gespannt, wie diese Geschichte sich weiter entwickeln wird!