Mehr als nur humorvoll
Ich finde das Cover des Buches ist richtig gut, es hat mich direkt angesprochen und ich die Idee hinter dem Buch gefällt mir richtig gut.
Ich mag den Schreibstil sehr gerne, die Dialoge zwischen Grant und Roxy sind so lustig. Das war hier eins meiner Highlights, die Dialoge.
Ich mag die beiden Protagonisten so gerne, sie kämpfen und schlängeln sich so durch, die Geschichte. Es ist ein wirklich lustiges und stellenweise etwas schräge Buch.
Aber leider hat es mich nicht so ganz in seinen Bann ziehen können.
Die Grundidee gefällt mir aber hat mich nicht so ganz überzeugt.
Ich kann es trotzdem gut empfehlen, es ist lustig und gut für zwischendurch. Es lässt sich gut weglegen weil es auch nicht so viele Seiten hat.
Das Setting war gut gemacht und war abwechslungsreich. Vorallem als es in London gespielt hat, war ich mehr als begeistert. Ich liebe diese Stadt so sehr.
Ich vergebe 3 Sterne 😊
Ich mag den Schreibstil sehr gerne, die Dialoge zwischen Grant und Roxy sind so lustig. Das war hier eins meiner Highlights, die Dialoge.
Ich mag die beiden Protagonisten so gerne, sie kämpfen und schlängeln sich so durch, die Geschichte. Es ist ein wirklich lustiges und stellenweise etwas schräge Buch.
Aber leider hat es mich nicht so ganz in seinen Bann ziehen können.
Die Grundidee gefällt mir aber hat mich nicht so ganz überzeugt.
Ich kann es trotzdem gut empfehlen, es ist lustig und gut für zwischendurch. Es lässt sich gut weglegen weil es auch nicht so viele Seiten hat.
Das Setting war gut gemacht und war abwechslungsreich. Vorallem als es in London gespielt hat, war ich mehr als begeistert. Ich liebe diese Stadt so sehr.
Ich vergebe 3 Sterne 😊