Der etwas andere Nesbø

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchwahn Avatar

Von

In den norwegischen Bergen lebt ein Mann ein friedvolles Leben. Doch eines Tages kehrt sein jüngerer Bruder - schon immer der erfolgreichere und charmantere der beiden - in ihren Heimatort zurück, in Begleitung seiner neuen schönen Frau. Schon bald wird klar, dass er nicht so unschuldig ist, wie es scheint. (Klappentext)


'Ihr Königreich' vereint alles, was ein guter Krimi benötigt. Spannung, authentische Charaktere, viele unerwartete Wendungen und eine großartige Handlung. Die Erzählung aus der Sichtweise des Täters hebt diesen Krimi von so vielen anderen ab, Nesbøs hervorragender Schreibstil erweckt das Geschehen im Kopf des Lesers zum Leben und fesselt ihn regelrecht an das Buch. 'Ihr Königreich' - ein Pageturner, den man gelesen haben muss!