Cover für Ihr Königreich
Der neue Kriminalroman vom Nummer-Eins-Bestsellerautor der Harry-Hole-Serie

Ihr Königreich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (600)
E-Book Print

In den norwegischen Bergen lebt ein Mann ein friedvolles Leben. Doch eines Tages kehrt sein jüngerer Bruder – schon immer der erfolgreichere und charmantere der beiden - in ihren Heimatort zurück, in Begleitung seiner neuen schönen Frau. Schon bald wird klar, dass er nicht so unschuldig ist, wie es scheint.

Buchdetails

Autor

© Niklas R. Lello

Jo Nesbø

Jo Nesbø, 1960 geboren, ist Ökonom, Schriftsteller und Musiker. Er gehört zu den renommiertesten und erfolgreichsten Krimiautoren weltweit. Die Hollywood-Verfilmung seines Romans Schneemann wird von Martin Scorsese produziert. Jo Nesbø lebt in Oslo.

Details

Verlag Ullstein
Genre Krimi
Erscheinungstermin 02.09.20
Seitenanzahl 592
ISBN 9783550050749
ISBN (E-book) 9783843723954
Preis 24,99 €
Preis (E-book) 19,99 €
Format (E-book) Mobi, ePub

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags