Ein außergewöhnlicher Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
vielleserin1957 Avatar

Von

In den norwegischen Bergen lebt ein Mann ein friedvolles Leben. Doch eines Tages kehrt sein jüngerer Bruder – schon immer der erfolgreichere und charmantere der beiden - in ihren Heimatort zurück, in Begleitung seiner neuen schönen Frau. Schon bald wird klar, dass er nicht so unschuldig ist, wie es scheint. (Klappentext)

Dieser Krimi hat mich ab der ersten Seite in den Bann gezogen. Er ist sehr bildgewaltig, glaubwürdig und vor allem sehr spannend geschrieben. Die Handlung ist nachvollziehbar trotz diverser Wendungen. Die Charaktere sind je nach Person hervorragend beschrieben und ausgearbeitet. Ich hatte oft das Gefühl ich wäre persönlich dabei und hatte vieles bildlich vor Augen. Die Spannung wird gut aufgebaut und bis zum Schluß gehalten. Ein Krimi der das Herz von Krimifans höher schlagen läßt.