Endlich mal wieder ein neuer Nesbo.......und richtig gut!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vöglein Avatar

Von

Roy lebt alleine auf Opgard, inmitten der norwegischen Berge. Als nach vielen Jahren sein kleiner Bruder Carl mit seiner Frau auftaucht, verspricht er seinem älteren Bruder, den Ort Os durch einen Hotelbau zu Reichtum zu bringen.
In wechselnden Kapiteln/Zeiten, wird sowohl die Kindheit der beiden Brüder, als auch die Gegenwart der zwei Männer beschrieben. Und da kommt so einiges ans Licht........., denn ganz so harmlos wie die beiden wirken, sind sie gar nicht.
Lass dich einfach auf die Geschichte ein und lass dich überraschen! Es ist alles dabei was einen guten Krimi ausmacht. Und ein Mord folgt dem nächsten.....
Nesbo versteht sich drauf die Spannung immer mehr zu steigern, dass man das Buch gar nicht aus der Hand legen möchte bzw. nicht mit dem Lesen aufhören kann.
Wow! Für mich kaum denkbar, dass Nesbo ohne Harry Hole wieder mal so einen Pageturner zustande gebracht hat.
Ich bin begeistert und empfehle das Buch uneingeschränkt weiter, nicht nur für Nesbo Fans😉. Es lohnt sich......