Enttäuschend

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
musicalsusi Avatar

Von

Ich bin ein großer Fan der Harry Hole Reihe und kann es meist nicht erwarten, dass ein neuer Band erscheint, aber durch dieses Buch musste ich mich durchquälen. Leider sind meiner Meinung nach die meisten Bücher von Jo Nesbo, bei denen es nicht um Harry Hole geht, eher schlecht und enttäuschend.
Die Familiengeschichte ist ja noch ganz interessant und am Anfang hält man auch noch zur Hauptperson, aber als das immer weiter mit Morden und sinnlosen Schlägereien und Foltern geht, rutscht das ganze ins Absurde ab. Ich musste mich wirklich zwingen, das Buch bis zu Ende zu lesen, um dann zu bemerken, dass das Ende noch chaotischer wird. Mir tut es leid, um die kostbare Zeit, die ich mit dem Lesen dieses Buches verschwendet habe.