Unglaubliche Familiengeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
love2play Avatar

Von

Roy Opgard lebt allein auf einem einsamen Hof in dem kleinen Ort Os in Norwegen seit sein Bruder Carl im Ausland studiert. Die zwei Brüder waren unzertrennlich, besonders seit sie sehr früh ihre Eltern bei einem Unfall verloren hatten. Roy arbeitet erst als Automechaniker bei seinem Onkel, jetzt führt er in Os eine kleine Tankstelle, hat immer wieder Affairen mit verschiedenen Frauen und scheint recht zufrieden zu sein. Doch alles wird anders als sein Bruder mit seiner schönen Frau Shannon wieder nach Os zurückkommt. Denn es kommen Dinge ans Tageslicht, die lieber im Verborgenen geblieben wären...

"Ihr Königreich" hat mich fasziniert. Jo Nesbø erzählt die Familiengeschichte und Familiengeheimnisse von Roy und Carl Opgard fesselnd und spannend. Ich fand es unglaublich, was die zwei Brüder gemeinsam erleben und tun und dabei zusammenhalten. Die Geschichte ist gut aufgebaut und einfach unglaublich.

Ein ganz spezieller Kriminalroman, den ich sehr empfehlen kann.