War okay

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
naddel212 Avatar

Von

Meine Meinung zum Buch ist eher Gemischt. Dies war mein erstes Buch von Jo Nesbø und ich habe mich gefreut es lesen zu dürfen. Es geht in dem Buch um Zwei Brüder und deren Vergangenheit, ein Bruder kommt zurück und will mit seiner Frau ein Hotel bauen.
Gut hat mir das Cover Gefallen.
Und Denn Schreibstil von Jo Nesbø, da dieser sehr Niveau voll war und auch die Beschreibung der Person so nah das man sich diese auch gut Vorstellen kann.
Ein bisschen war es Spannend in der Mitte danach hat sich das wieder abgeflaut.
Mir fehlt in diesem Buch eine Triggerwarnung wegen Missbrauch. Die Handlung fand ich doof 🙈 und auch etwas unrealistisch, da die Leute umgebracht wurden und der Täter nicht festgenommen wird.
Ich werde dem Autor mit der Harry Hole Reihe noch eine Chance geben.