whow, welch eine Geschichte.....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nobbi Avatar

Von

Schade, kein neuer Harry Hole, aber immerhin ein neuer Jo Nesbo, und der lohnt sich immer zu lesen, egal um welche Story oder um welche Protagonisten es sich handelt, es ist einfach der Schreibstil. der ein gutes Buch ausmacht.....Dies waren meine ersten Gedanken und ich hatte Recht. Was für ein Aufbau und welch Vielschichtigkeit in einer Geschichte, einfach unglaublich. Von Inzest bis über Gewalt in der Familie und Mord innerhalb und außerhalb der Familie, es kam alles vor und zum Teil in einer überraschenden Verpackung, das man Harry Hole nicht vermisste!! Dann auch noch ein überraschendes Ende, bei dem man sich fragte, war es das schon wirklich oder fehlen da ein paar Seiten? Aber es passte irgendwie....!