Bei Omi Bergmann schmeckt‘s am besten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gänseblümchen Avatar

Von

Die Universal-Omi Renate Bergmann kann einfach alles, inklusive Kochen und verrät nun ihre liebsten Kochrezepte in einem Kochbuch.
Mit tollem Retro-Cover in rot-weiß-kariert passt dieses Buch super in meine Küche und durch das Cover wurde ich auf das Buch aufmerksam.
„Ihr könnt doch noch nicht satt sein“ ist ein tolles Motto.
Die Inhaltsangabe ist sehr interessant, vielfältig und für alle Geschmäcker ist was dabei und auch Osterzopf und Christstollen fehlen nicht.
In einem lustigen Vorwort beschreibt Renate Bergmann, dass beim Kochen auch das Gefühl nicht fehlen darf.
Die Fotos der vorgestellten Rezepte sind sehr appetitanregend und ich hätte direkt Lust diese Rezepte nachzukochen.
Die Anleitungen sind sehr übersichtlich und gut verständlich.

Ich habe große Lust das Kochbuch kennenzulernen und Omi Bergmanns Rezepte auszuprobieren!