Leseeindrücke zu Ihr könnt doch noch nicht satt sein!

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 23:34

koch mal wieder

Ran an die Töpfe, Oma Renate hat ihre alten Rezepte ausgepackt! Was es da alles leckeres an...

endobooksister
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.10.2022 – 23:28

Lecker!

Da scheinen wirklich viele tolle und sehr sehr vielfältige Gerichte dabei zu sein, die richtig...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 23:22

Renate Kocht

Das Cover spricht für alles. Renate Bergmann hat ihre Rezepte in ein Buch gepackt und die...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 23:12

Kochen mit Humor

Mir gefällt hier sehr, dass es nicht nur Kochbuch ist, sondern noch soviel mehr. Der Humor der...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 22:43

typisch Renate

Was sollte Renate für ein Kochbuch auf den MArkt bringen, wenn nicht das!? Das passt wie die...

keia1412
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 22:36

Wie bei Omma…

So haben wir vor kurzen in der Schule erste Werbesprüche für den Kuchenbasar erstellt. Denn in...

gustan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 21:52

Kochen ist Liebe

Ich glaube das Buch hält, was es verspricht, nämlich gute Hausfrauenkost. Viele der Gerichte...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 21:49

kochen...

Renate Bergmann die resolute Oma! Vielleicht kann ich ja mit ihr kochen lernen?! Denn bisher...

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.10.2022 – 21:47

Tolles Kochbuch

Das Cover und Buchdesign passt perfekt für ein Kochbuch mit Oma-Rezepten. Ich finde die Vielfalt...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 21:42

Renate kocht

Renate Bergmann gibt ihre Koch- und Backrezepte preis! Gute deutsche Küche! Ich muss...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 21:04

Omas Kochbuch

Ein Blick in das Buch und ich fühle mich zurückversetzt in meine Kindheit. Das sind die...

siko71
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 19:43

Herrlich

Renate Bergmann, wer kennt sie nicht die flotte online Omi. Ich habe alle Bücher von ihr und auch...

ricks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 18:52

Immer lecker!

Kochbücher sind immer eine gute Idee... :-) Wir bekommen zwar nur einen kurzen Einblick ins Buch,...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 18:51

Klasse…

Renate Bergmann ist einfach toll, da würde ich super gern mehr erfahren. Das Cover ist toll...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?