Ich liebe die Internet Omi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchfresserchen1 Avatar

Von

Wie gerne habe ich die Hörbücher von Renate Bergmann gehört.
Wenn ich jetzt von ihr lese höre ich die Stimme der Sprecherin vor meinem inneren Ohr und finde es schön.
Renate hat das Herz am rechten Fleck und ist ein bisschen wie meine Oma damals. Die hat auch solche Sprüche gemacht, auch wenn sie heute schon 113 wäre.
Bis zu ihrem Tod mit 86 Jahren hat sie das Regiment über Küche und Garten geführt. Leider habe ich mir ihre Rezepte nicht aufgeschrieben und erst nach ihrem Tod gejammert, weil ich es nicht so hinbekommen habe wie sie.

Die Inhaltsangabe liest sich auf jeden Fall schon lecker.

Vielleicht hat Renate Bergmann ja den ein oder anderen Kniff mit dem es mir gelingt.
Da springe ich doch gerne mal in den Lostopf und hoffe das mich die Losfee wieder heraus zieht.