Ich liebe solche Kochbücher!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
samirka Avatar

Von

Ich liebe Retro-Kochbücher!
Schon das Cover-Design des Buches ist sehr treffend und geschmackvoll gewählt. Auch innen drinnen finden sich viele schöne, liebevoll ausgewählte Details, wie Kochtöpfe, ein Temperaturmesser usw.
Die Gerichte sind in verschiedene Kategorien eingeteilt, von schnelle Küche bis ausgiebige Sonntagsküche. Es finden sich wirklich leckere und einfach nachzukochende Hausmannskostgerichte. Die meisten kenne ich aus meiner eigenen Kindheit, als die Oma noch lebte und für uns gekocht hat. Da kommen echte Erinnerungen hoch!
Alles ist auch sehr anschaulich noch mit modernen Fotos geschmückt, so dass man sich das Endergebnis sehr gut vorstellen kann.
Ein wirklich ansprechendes Kochbuch!