Oma Bergmanns geschmackvolle Küchengeheimnisse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesegockel Avatar

Von

Möchten wir nicht alle so gut kochen können wie Omi. Das Kochbuch "Ihr könnt doch noch nicht satt sein!" enthält viele wunderbare Rezepte mit vielen humoristischen Anmerkungen von Oma Bergmann.
Unverwechselbar und mit dem Hang zur Perfektion hilft uns Omi mit ihrem neuen Kochbuch, damit ihre Kochkünste auch in unsere Alltagsküche integriert werden können. Mit sehr übersichtlichen Zutatenlisten und Zubereitungsanleitungen in leicht verständlichem Schreibstil wird das Nachkochen zum Vergnügen und die appetitanregenden Fotos helfen bei einer schönen Präsentation der gekochten Gerichte.
Das sehr traditionelle Cover mit Karomuster und Omi Bergmann in ihrer Küche ist sehr ansprechend und lässt auf beste Hausmannskost hoffen. Sehr gerne möchte ich viele Rezepte dieses Kochbuches nachkochen.