Sympathische Basics, aber moderne Portionen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
la tina Avatar

Von

Macht auf mich den Eindruck eines guten Basic-Kochbuchs, wovon ich das meiste auswendig aus dem Kopf koche für Wenigkocher und Anfänger sind die Rezepte jedenfalls bodenständig und hilfreich. Hinzu eben die Basic-Tipps, welche für alte Hasen selbstverständlich sind, aber alle haben mal klein angefangen. Eine hilfreiche Zeitangabe fehlt leider, dafür ist die Zutatenliste sehr übersichtlich gestaltet. Nährwerte brauchte man früher nicht angeben, entsprechend fehlen sie mir hier nicht. Allergiehinweise etc muss mal selbst drauf achten und ggf variieren. Sind aber schon gute Portionen pro Esser, 200 Gramm Fisch p.P. plus Beilage wirkt deutlich mehr als "damalige" Angaben. Die Dame auf dem Cover scheint diese (fiktive?) Dame zu sein, find ich sympathisch gestaltet.