Das Kochbuch der Online - Omi

anjairis Avatar

Cover:
Außen rum rotes Karo-Muster, innen, im rot - weißen Rahmen, die Omi am Herd als hübsche Zeichnung. Sehr ansprechend und heimelig. Paßt prima.
Inhalt:
Das Kochbuch ist in 9 Kategorien unterteit:
Schnell und fein
Aus Oma Strelemanns Suppentopf
Süße Hauptgerichte
Das gibt es am Sonntag
Ohne Beilagen geht es nicht
Wenn Kirsten kommt
Man muß die Feste feiern, wie sie fallen
Für Süßes haben wir einen Extra- Magen
Aber bitte mit Sahne
In jeder Kategorie findet man leckere Rezepte. Zu jedem Rezept gibt es eine kurze Erklärung von der Omi. Immer ein appetitliches Foto, eine verständliche Anleitung, die Zutaten, und Tipps.
So läßt sich alles prima nach kochen. Auch prima als Einsteiger- Kochbuch, für Kochanfänger. Aber auch Hobbyköche finden hier tolle Anregungen, leckere Rezepte, und nützliche Tipps.Braten, Suppen, Backfisch, Desserts, Kuchen, hier ist wirklich für jeden etwas dabei. Mit diesen Rezepten kann man genießen, wie früher bei Oma. Lecker!
Fazit:
Ich war überrascht, so ein stabiles, hochwertiges Buch zu bekommen. Richtig dicker,stabiler Einband, dickes Papier, liebevolle Illustrationen, Fotos, die Appetit machen, leckere Rezepte, nützliche Tipps, einfach ein rundum gelungenes Kochbuch, das ich gerne weiter empfehle. Der Suppenstock steht ab jetzt auch in meinem Kühlschrank, und auch die anderen Rezepte sind gut.